| 17.44 Uhr

Lachnummer beim Cricket
Zuschauerin amüsiert unfreiwillig ganze Cricket-Arena

Sie wollte eigentlich nur zurück auf ihren Sitzplatz, doch dann folgte eine peinliche Slapstick-Einlage. Am Ende lachte die ganze Arena beim Cricket-Spiel England gegen Australien über eine Zuschauerin.

Auf dem Londoner Rasen im Lord's Cricket Ground findet das legendäre Cricket-Duell England gegen Australien statt, doch auf den Rängen sucht derweil eine Zuschauerin ihren Platz. Da ähnlich wie beim Tennis das Spiel erst weitergeht, wenn alle Zuschauer sitzen, rückt die Zuschauerin in den Fokus der anderen Besucher und der TV-Berichterstattung.

Als die Suchende ihren Platz findet, gibt es Szenen-Applaus des Publikums. Doch die Pointe kommt erst jetzt: Der Sitz ist noch hochgeklappt, die Zuschauerin plumpst auf den Boden. Höhnisches Gelächter. Die Kameras sind live drauf, die Kommentatoren witzeln, auch die Cricket-Spieler unten auf dem Rasen können sich ein Lachen nicht verkneifen.

Doch die junge Frau nimmt es mit Humor und lacht selbst mit. Am Ende lässt sie sich vom Publikum feiern, steht noch einmal auf und verbeugt sich - und erntet kräftig Applaus in der Arena.

Die ganze Szene im Video:

(ems)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lachnummer beim Cricket: Zuschauerin amüsiert unfreiwillig ganze Cricket-Arena


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.