BBL Bayern bedienen sich weiter bei Alba: Renfroe kommt

München · Der deutsche Basketball-Vizemeister Bayern München hat in Alex Renfroe erneut einen Spieler vom Dauerrivalen Alba Berlin verpflichtet. Wie der 29-Jährige bei Facebook mitteilte, unterschrieb er in München einen bis 2017 gültigen Zweijahresvertrag.

Seinen Beitrag löschte der Amerikaner mittlerweile allerdings wieder. Eine offizielle Bestätigung des Transfers durch die Klubs steht noch aus. Renfroe ist nicht der erste Profi, der den Weg von der Hauptstadt zu den Bayern geht. Aus dem aktuellen Kader waren Nihad Djedovic, Lucca Staiger, Heiko Schaffartzik, Jan-Hendrik Jagla und Yassin Idbihi in der Vergangenheit von den "Albatrossen" an die Isar gewechselt. Trainer Svetislav Pesic und Geschäftsführer Marko Pesic standen ebenfalls früher in Berlin unter Vertrag.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort