Basketball Bayern halten Schlüsselspieler Djedovic

Nihad Djedovic (26) bleibt dem früheren deutschen Basketball-Meister Bayern München erhalten. Der Bundesligist hat den Vertrag mit dem Deutsch-Bosnier bis 2018 mit Option auf eine weitere Saison verlängert.

Djedovic spielt seit drei Jahren für die Bayern. "Was Nihad uns geben kann, hat er wieder in der vergangenen Saison bis zu seiner Verletzungspause gezeigt. Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Entwicklung als Spieler noch nicht das Limit erreicht hat", sagte Geschäftsführer Marko Pesic. Djedovic war in seiner ersten Saison bei den Bayern (2013/14) Meister geworden. In der abgelaufenen Spielzeit war der Small Forward verletzungsbedingt bei nur 26 von 34 Hauptrundenspielen dabei und kam im Schnitt auf 11,6 Punkte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort