Vor Final-Entscheidung in der BBL Bayern-Profi Jagla trauert um seinen Vater

München · Die Basketballer von Bayern München haben in der entscheidenden Saisonphase mit persönlichen Schicksalsschlägen zu kämpfen.

 Jan-Hendrik Jagla hat seinen Vater verloren.

Jan-Hendrik Jagla hat seinen Vater verloren.

Foto: afp, CS/DG

Nachdem einen Tag vor dem vierten Finale gegen die Brose Baskets Bamberg bereits der Vater von Dusko Savanovic gestorben war, musste am Freitagmorgen auch Ex-Nationalspieler Jan-Hendrik Jagla den Tod seines Vaters verkraften. "Wir sind noch einmal zusammengerückt und haben bisher so viele Probleme gemeistert, von denen die Leute gar nichts wissen", sagte Kapitän Bryce Taylor.

Wie Savanovic am Mittwoch will auch Jagla am Sonntag im fünften und entscheidenden Endspiel in Bamberg (15 Uhr) mitspielen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort