| 16.00 Uhr

Vor Final-Entscheidung in der BBL
Bayern-Profi Jagla trauert um seinen Vater

Bayern-Profi Jan-Hendrik Jagla trauert um seinen Vater
Jan-Hendrik Jagla hat seinen Vater verloren. FOTO: afp, CS/DG
München. Die Basketballer von Bayern München haben in der entscheidenden Saisonphase mit persönlichen Schicksalsschlägen zu kämpfen.

Nachdem einen Tag vor dem vierten Finale gegen die Brose Baskets Bamberg bereits der Vater von Dusko Savanovic gestorben war, musste am Freitagmorgen auch Ex-Nationalspieler Jan-Hendrik Jagla den Tod seines Vaters verkraften. "Wir sind noch einmal zusammengerückt und haben bisher so viele Probleme gemeistert, von denen die Leute gar nichts wissen", sagte Kapitän Bryce Taylor.

Wie Savanovic am Mittwoch will auch Jagla am Sonntag im fünften und entscheidenden Endspiel in Bamberg (15 Uhr) mitspielen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayern-Profi Jan-Hendrik Jagla trauert um seinen Vater


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.