| 14.20 Uhr

Basketball
Bayreuth holt Brooks – Kaderplanung abgeschlossen

Bayreuth. Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat mit der Verpflichtung von De'Mon Brooks seine Personalplanungen für die neue Saison vorerst abgeschlossen. Wie die Oberfranken am Montag mitteilten, wird der 24-jährige Amerikaner die letzte freie Position als Power Forward bekommen. Er erhält einen Einjahresvertrag. Brooks kommt aus Charlotte in North Carolina und ging 2014 nach Europa, nachdem er beim NBA-Draft nicht in die Eliteliga gewählt worden war. Zuletzt spielte er in Tortona in der zweiten italienischen Liga. Brooks war unter Vertrag genommen worden, nachdem Kenneth Horton ein Angebot des Vereins ausgeschlagen hatte. Der 27-Jährige wird die Bayreuther verlassen, wie es weiter hieß.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball: Bayreuth holt Brooks – Kaderplanung abgeschlossen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.