Novum in der Basketball-Bundesliga Bremerhaven bleibt ein Viertel ohne Punkt

Bayreuth · Die Eisbären Bremerhaven haben in der Basketball Bundesliga (BBL) für ein fragwürdiges Novum gesorgt. Die Norddeutschen blieben beim 56:64 (24:39) bei medi Bayreuth als erstes Team in einem Viertel ohne Punkt.

Die Meistertipps der Trainer
Infos

Die Meistertipps der Trainer

Infos
Foto: BBL

"Das ist eine Premiere. Null Punkte hatten wir noch nicht", bestätigte BBL-Sprecher Dirk Kaiser dem SID. Bremerhaven war in den ersten zehn Minuten ohne jeden Korberfolg geblieben.

"So ein Viertel, 22:0, habe ich noch nie erlebt. Ich bin trotzdem stolz, dass meine Mannschaft gekämpft hat und ins Spiel zurückgekommen ist. Am Ende hat ein Tick gefehlt", sagte Eisbären-Trainer Calvin Oldham. Erst im zweiten Abschnitt hatte Devin Searcy die ersten Zähler der Gäste zum zwischenzeitlichen 2:24 geholt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort