| 16.46 Uhr

Basketball
Comninos Geschäftsführer der Champions League

Patrick Comninos (47) wird Geschäftsführer der neuen Basketball-Champions-League. Der Grieche hat seit 2012 für die Europäische Fußball-Union (UEFA) gearbeitet und tritt seinen Posten am 1. August an. Die Champions League, ein Wettbewerb unter dem Dach des Europa-Verbandes FIBA Europe, beginnt im September. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und die Chance, meinen Beitrag zu diesem einmaligen Projekt leisten zu können. Meine Erfahrung wird mir sicher helfen", sagte Comninos, ehemaliger Chef der ersten griechischen Fußball-Liga und Direktor des olympischen Fußballturniers 2004 in Athen.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball: Comninos Geschäftsführer der Champions League


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.