Basketball-Bundesliga Crailsheim Merlins holen erfahrenes Trio

Crailsheim · Die Crailsheim Merlins haben ihre ersten Zugänge für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Basketball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, soll das Trio Konrad Wysocki, Michael Jost und Patrick Flomo mit seiner Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt helfen.

Der 26 Jahre alte Flügelspieler Jost kommt aus Essen, der 34 Jahre alte Center Patrick Flomo aus Ludwigsburg. Große Hoffnungen setzen die Merlins in Ex-Nationalspieler Konrad Wysocki. Der 33 Jahre alte Flügelspieler kommt vom polnischen Klub Anwil Wloclawek. Die Merlins waren als Tabellen-18. sportlicher Absteiger der vergangenen Saison. Sie erhielten nach dem Rückzug der Artland Dragons allerdings eine Wildcard und damit den freigewordenen Erstliga-Platz für 2015/16.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort