| 16.04 Uhr

NBA
Dirk Nowitzki führt Dallas zum vierten Sieg in Folge

Bilder: Dirk Nowitzki sichert sich den vierten Sieg in Serie
Bilder: Dirk Nowitzki sichert sich den vierten Sieg in Serie FOTO: ap, MS
Philadelphia. Angeführt von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA ihren vierten Sieg in Folge gefeiert und sich auf den dritten Platz in der Western Conference verbessert.

Beim 92:86-Erfolg bei den Philadelphia 76ers war der 37-Jährige mit 21 Punkten Topscorer vor Chandler Parsons (20). Das Duo war zuletzt beim Erfolg gegen die Houston Rockets noch geschont worden.

Für die Sixers war es die elfte Niederlage im elften Saisonspiel. Das Team aus Pennsylvania begibt sich damit allmählich ernsthaft auf die "Jagd" nach seinem Vereins-Minusrekord: In der Vorsaison hatten die Sixers bis zum 18. Saisonspiel auf den ersten Sieg warten müssen.

(cb/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks feiern vierten Sieg in Folge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.