| 10.48 Uhr

Basketball
FC Bayern verpflichtet Center Devin Booker

München. Die Basketballer des FC Bayern München haben den amerikanischen Center Devin Booker vom französischen Topclub Élan Chalon verpflichtet. Der 25-Jährige wurde in der vergangenen Saison als wertvollster Spieler der ersten französischen Liga ausgezeichnet und unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Das teilten die Bayern am Sonntag mit. "Ich komme nach München, um guten Basketball zu spielen und die Meisterschaft zu gewinnen", wurde Booker zitiert. Zuvor hatten die Münchner die Vertragsverlängerungen von Anton Gavel und Nihad Djedovic bekanntgegeben. Nationalspieler Paul Zipser dagegen wechselt zu den Chicago Bulls in die NBA.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball : FC Bayern verpflichtet Center Devin Booker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.