| 12.33 Uhr

Basketball-Bundesliga
Jonas Grof bleibt bei Phoenix Hagen

Hagen. Phoenix Hagen und Jonas Grof gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Basketball-Bundesligist am Freitag mitteilte, hat der U20-Nationalspieler seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. "Ich freue mich sehr, dass Jonas Grof trotz interessanter anderer Angebote bei uns geblieben ist. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Hagener Wegs mit jungen Spielern aus der Region", sagte Phoenix-Geschäftsführer Peter Brochhagen. Nach Kapitän David Bell, Adam Hess, Owen Klassen und Marcel Keßen ist Grof der fünfte Phoenix-Spieler mit einem Vertrag für die kommende Saison.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Jonas Grof bleibt bei Phoenix Hagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.