| 14.05 Uhr

Basketball-Bundesliga
Neuer Coach Djordjevic nimmt Arbeit bei Bayern auf

Riva del Garda. Voller Eifer hat Sasa Djordjevic seinen neuen Trainerjob beim Basketball-Bundesligisten FC Bayern München aufgenommen. Der Nachfolger des zurückgetretenen Svetislav Pesic traf am Freitagmorgen nur wenige Tage nach dem Gewinn von Olympia-Silber mit der serbischen Nationalmannschaft im Trainingslager in Riva del Garda ein. "Ich will immer Titel gewinnen", sagte der 49-Jährige, dem seine neue Mannschaft ein Geburtstagsständchen brachte. "Ich bin immer hungrig. Die Spieler müssen mir folgen. Kein Spieler kann weniger Erfolgshunger haben als ich." Für den Abend war das erste Training der Bayern-Basketballer mit dem neuen Coach angesetzt.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Neuer Coach Djordjevic nimmt Arbeit bei Bayern auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.