| 18.23 Uhr

Basketball
Parker: Einsatz bei Olympia-Qualiturnier offen

Paris. Frankreichs Basketballer müssen auf dem angestrebten Weg zu Olympia in Rio de Janeiro womöglich auf ihren Superstar Tony Parker verzichten. Seine Frau Axelle Francine erwarte im Sommer einen Sohn, sagte der Aufbauspieler der San Antonio Spurs beim französischen Radiosender RMC. Er habe noch keine Entscheidung getroffen, ob er nach der NBA-Saison zum Nationalteam stoßen werde. "Ich muss mit der französischen Auswahl sprechen und auch mit meiner Frau verhandeln. Der Zeitplan ist sehr kompliziert", sagte der 33-Jährige. Parker und seine Frau haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Der Europameister von 2013 muss sich Anfang Juli zunächst bei einem Turnier auf den Philippinen für die Sommerspiele qualifizieren.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball: Parker: Einsatz bei Olympia-Qualiturnier offen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.