| 15.14 Uhr

Basketball-Nationalspieler
Schaffartzik denkt an BBL-Rückkehr: "Da ist immer alles möglich"

Limoges. Nationalspieler Heiko Schaffartzik denkt nach seinem Wechsel zum französischen Meister CSP Limoges über eine Rückkehr in die Basketball-Bundesliga nach. "Klar, da ist immer alles möglich", sagte der 31-Jährige bei telekombasketball.de. Der Point Guard kam in allen zehn bisherigen Saisonspielen in der Top-Liga LNB für seinen neuen Klub zum Einsatz und steht bei einem Schnitt von 9,8 Punkten. Zuletzt zeigte der gebürtige Berliner in der Euroleague gegen Cedevita Zagreb (69:78) mit 17 Punkten und elf Assists eine starke Leistung. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung über die laufende Saison hinaus schlug Schaffartzik aus: "Ich will mir meine Option offenhalten. Ich muss sehen, wie ich mich fühle. Ich will zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere jetzt kein Commitment machen."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Nationalspieler: Schaffartzik denkt an BBL-Rückkehr: "Da ist immer alles möglich"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.