| 18.06 Uhr

Basketball-Bundesliga
Scrubb bleibt Frankfurt treu – Doornekamp geht

Frankfurt/Main. Basketball-Bundesligist Skyliners Frankfurt hat die Option für Phill Scrubb gezogen und den Kanadier auch für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Die Hessen verlassen wird dagegen Scrubbs Landsmann Aaron Doornekamp. Der 30-Jährige wechselt nach Spanien zu Canarias Teneriffa. Scrubb war im Januar verpflichtet worden und hatte mit seinen Leistungen großen Anteil am Gewinn des Fiba Europe Cups sowie dem Erreichen des Bundesliga-Playoff-Halbfinales. "Wir freuen uns sehr, dass Philip bei uns bleibt. Wir sind uns sicher, dass der Junge eine große Zukunft im europäischen Basketball vor sich hat. Philip wird eine wichtige und tragende Säule in unserem Team der nächsten Saison sein", sagte Skyliners-Coach Gordon Herbert.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Scrubb bleibt Frankfurt treu – Doornekamp geht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.