| 13.34 Uhr

Basketball-Bundesliga
Sutton verlässt ratiopharm Ulm

Ulm. Basketball-Profi Dominique Sutton verlässt den Bundesligisten ratiopharm Ulm mit sofortiger Wirkung und spielt zukünftig in der französischen Liga für Nancy. "Dominiques Agent hat uns in den letzten Wochen mehrfach gebeten, den Vertrag aufzulösen, damit sein Spieler zu einem anderen Verein wechseln kann", sagte Manager Thomas Stoll laut Vereinsmitteilung vom Dienstag. "Wir haben nach direkten Gesprächen mit den Verantwortlichen aus Nancy gestern Abend diesem Wunsch entsprochen." Es sei ihm wichtig gewesen, dass Sutton nicht zu einem direkten Konkurrenten des Tabellenzweiten geht. Der 30 Jahre alte Amerikaner war im September als Ersatz für den verletzten Augustine Rubit nach Ulm gekommen, hatte als siebter Ausländer im Kader aber kaum Spielanteile.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Sutton verlässt ratiopharm Ulm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.