| 13.52 Uhr

Erfolgloser Matthias Fischer
Telekom Baskets Bonn beurlauben Trainer

Bonn. Die Telekom Baskets Bonn haben sich von Coach Matthias Fischer getrennt. "Dieser Schritt erfolgt schweren Herzens, war aber unausweichlich", sagte der Präsident des Basketball-Bundesligisten, Wolfgang Wiedlich, am Dienstag. Bis zum Ende der laufenden Saison soll Carsten Pohl das Traineramt interimsweise übernehmen. Er war bislang sportlicher Leiter der Bonner. Die Baskets liegen derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz und haben ihre vergangenen 14 Pflichtspiele verloren. Bereits am Mittwoch soll Pohl im  Auswärtsspiel bei den Walter Tigers Tübingen auf der Bonner Trainerbank sitzen.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Erfolgloser Matthias Fischer: Telekom Baskets Bonn beurlauben Trainer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.