| 12.48 Uhr

Basketball
Tübingen reagiert auf Verletzung und holt Green zurück

Tübingen. Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat auf den Ausfall von Stanton Kidd mit der Verpflichtung von Garlon Green reagiert. Der 25 Jahre alte Amerikaner spielte bereits in der vergangenen Saison in Tübingen und unterzeichnete einen Vertrag über drei Monate. "Wir wissen, was wir mit Green bekommen. Er wird keine Anpassungsschwierigkeiten haben, diese Personalie ist keine Wundertüte in einer nicht gerade einfachen Situation für uns", sagte Geschäftsführer Robert Wintermantel laut Vereinsmitteilung vom Montag. "Es ist auch eine Entscheidung mit viel Sicherheit - Green kann uns Punkte und Dynamik auf dem Feld geben."

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball: Tübingen reagiert auf Verletzung und holt Green zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.