| 22.09 Uhr

BBL
Tübingens Trainer Perovic tritt nach Niederlage zurück

Tübingen. Igor Perovic ist als Trainer der Walter Tigers Tübingen zurückgetreten. Der 41-Jährige gab seinen Entschluss am Mittwochabend unmittelbar nach der 96:109-Niederlage gegen die Telekom Baskets Bonn bekannt. "Ich fühle mich leer und benötige eine Auszeit", sagte Perovic nach der vierten Niederlage in Serie. Der Ex-Profi war seit 2009 bei den Tigers als Chefcoach tätig. Zuvor hatte er bereits für die Tübinger gespielt. Unterdessen hat der Klub den Vertrag mit Point Guard Jared Jordan bis 2017 verlängert. Jordan war Mitte November zu den Tübingern gestoßen und hatte vorerst nur einen Kontrakt bis zum Ende der Hinrunde. Der Amerikaner ist der beste Vorlagengeber in der Basketball-Bundesliga.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

BBL: Tübingens Trainer Perovic tritt nach Niederlage zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.