| 12.04 Uhr

Basketball in der BBL
Ulm verpflichtet Lewis, Co-Trainer Ramirez geht

Neu-Ulm. Bundesligist ratiopharm Ulm hat Trey Lewis verpflichtet und damit seine Kaderplanung für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Der 24-jährige US-Amerikaner wechselt vom Ligakonkurrenten medi Bayreuth zu den Ulmern und unterschreibt dort einen Einjahresvertrag, wie der Klub am Mittwoch mitteilte. "Trey ist für mich der Newcomer der vergangenen Saison", sagte Trainer Thorsten Leibenath über den Aufbauspieler. "Trey hat letztes Jahr für einen Rookie eine sehr erwachsene Leistung gezeigt." Co-Trainer Jesus Ramirez wird die Ulmer dagegen nach sechs Jahren verlassen und künftig als Assistenzcoach in Bilbao arbeiten.
(jado/dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball in der BBL: Ulm verpflichtet Lewis, Co-Trainer Ramirez geht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.