Highschool-Basketball Wahnsinns-Dreier — nur leider für den Gegner

Düsseldorf · Daniel Helm hat im Highschool-Spiel seiner Glenwood Titans gegen die Lincoln Railsplitters mit einem spektakulären Drei-Punkte-Wurf für das Highlight der Partie gesorgt. Nur leider ging der Ball in den falschen Korb.

Highschool-Basketball: Ein Dreier für den Gegner
6 Bilder

Highschool-Basketball: Ein Dreier für den Gegner

6 Bilder

Eigentlich wollte Helm einen Ball, der ins Aus trudelte, für seine Mannschaft retten und den Gegenangriff einleiten. Mit dem Rücken zum Spielfeld warf er den Ball gerade noch so ins Feld zurück, ohne zu gucken, wo seine Mitspieler stehen. Und dann passierte es: Der Ball segelte Richtung eigenem Korb und ging dann rein. Drei Punkte für den Gegner!

Zum Glück für Helm blieb der Korb ohne größere Konsequenzen. Die Titans siegten am Ende locker mit 59:37, und Helm wurde nach seinem kuriosen Missgeschick gleich von den Mannschaftskollegen aufgebaut. Der Schütze selbst nahm den Wurf mit einem Grinsen zur Kenntnis.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort