| 13.41 Uhr

Basketball-Bundesliga
Würzburg bindet Lane und Ulmer

Basketball-Bundesligist s.Oliver Baskets Würzburg baut auch in der kommenden Saison auf die Dienste seiner beiden Topscorer Brendan Lane (25) und Lamonte Ulmer (29). Wie der Klub mitteilte, verlängerte das Erfolgsduo seine auslaufenden Verträge jeweils bis 2017. Würzburg war als Achter gerade noch ins Play-off-Viertelfinale gerutscht, verlor dort aber gegen Meister Brose Baskets Bamberg. Die beiden US-Amerikaner waren vor der Saison nach Unterfranken gewechselt und hatten auf ganzer Linie überzeugt. In 37 Saisonspielen steuerte Lane im Schnitt 13,7 Punkte, Ulmer 12 Punkte bei.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Würzburg bindet Lane und Ulmer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.