| 21.11 Uhr

Basketball-Bundesliga
Würzburg gewinnt nach Aufholjagd gegen Frankfurt

Würzburg. Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat sein zweites Spiel in Folge dank einer starken Aufholjagd gewonnen. Die Franken setzten sich trotz einer schwachen ersten Halbzeit am Freitag mit 73:64 (22:40) gegen die Frankfurt Skyliners durch. In der Schlussphase hatten die Hausherren die besseren Nerven und konnten die Partie für sich entscheiden. Würzburg war mit vier Niederlagen schlecht in die neue Saison gestartet. Frankfurt kassierte dagegen die zweite Niederlage in Folge und rangiert mit 6:8 Punkten im Mittelfeld.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Würzburg gewinnt nach Aufholjagd gegen Frankfurt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.