| 10.21 Uhr

Basketball-Bundesliga
Würzburg holt DBB-Kapitän Benzing

Kapitän Robin Benzing kehrt nach der erfolgreichen EM mit der Basketball-Nationalmannschaft in die Bundesliga zurück. Der 28-Jährige hat bei s.Oliver Würzburg einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Das gab der Klub am Freitag bei Twitter bekannt. Benzing war vor zwei Jahren von Bayern München zu CAI Saragossa gewechselt, hatte in diesem Sommer bei den Spaniern aber keinen neuen Vertrag erhalten. Während der EM, bei der das Nationalteam nach überzeugenden Vorstellungen erst im Viertelfinale an Titelverteidiger Spanien gescheitert war (72:84), hatte Benzings Frau Katharina das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Der Forward blieb dennoch bei der Mannschaft.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball-Bundesliga: Würzburg holt DBB-Kapitän Benzing


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.