| 18.18 Uhr

Basketball
Würzburg verpflicht Flügelspieler Singler

Würzburg. Der Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat den Amerikaner E.J. Singler verpflichtet. Der 27-Jährige kommt aus der unterklassigen D-League, wo er für das Nachwuchsteam der Toronto Raptors im Frühjahr die Meisterschaft gewonnen hatte. In Unterfranken erhält er einen Vertrag bis zum Saisonende, wie der Verein am Montag mitteilte. Der Neuzugang sei "ein hervorragender Dreierschütze und ebenso guter Verteidiger", sagte Trainer Dirk Bauermann. E.J. ist der jüngere Bruder von NBA-Profi Kyle Singler von Oklahoma City Thunder.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Basketball: Würzburg verpflicht Flügelspieler Singler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.