Unbesiegter Schwergewichts-Weltmeister

Box-Champ Wilder mit Cannabis im Auto erwischt

Schwergewichts-Champ Deontay Wilder ist in seiner Heimatstadt Tuscaloosa im US-Bundesstaat Alabama mit Drogen erwischt worden. Bei einer Verkehrskontrolle fand die Polizei im Handschuhfach seines Cadillacs eine größere Menge Cannabis. mehr

Kritik an Mega-Fight zwischen Mayweather und McGregor

"Das ist eine totale Kirmes-Nummer"

Floyd Mayweather ist wieder da. Nach seinem Rücktritt vor 21 Monaten will er der Ex-Champion wieder mal Kasse machen. Der neue Plan ist für die einen clever, für die anderen perfide. mehr

UFC-Star gegen Boxer

McGregor sagt für Milliarden-Kampf mit Mayweather zu

Ultimate-Fighting-Champion Conor McGregor hat einem Kampf gegen Box-Ikone Floyd Mayweather zugestimmt. Der Ire, Superstar des Vollkontaktsports Mixed Martial Arts (MMA), will sich in einem reinen Boxkampf stellen.  mehr

Bilderserien Boxen
"Nie mehr ein selbstbestimmtes Leben"

Das schwere Schicksal des Boxers Gutknecht

Die Hoffnungen sind gering. Eduard Gutknecht werde "wohl nie mehr ein selbstbestimmtes Leben" führen, sagte Verbandspräsident Thomas Pütz. Der Profiboxer war nach seiner Niederlage im vergangenen November in London ins Koma gefallen und ist auf häusliche Pflege angewiesen. mehr