Erneute Absage! Die Posse um den Mega-Boxkampf
Erneute Absage! Die Posse um den Mega-Boxkampf

Tyson Fury und Oleksandr Usyk Erneute Absage! Die Posse um den Mega-Boxkampf

Die Boxwelt muss noch etwas auf einen der größten Kämpfe der vergangenen Jahre warten. Erneut wurde das Duell zwischen Tyson Fury und Oleksandr Usyk verschoben. Findet das Spektakel wirklich statt?

Europameister Kabayel bleibt weiter ungeschlagen
Europameister Kabayel bleibt weiter ungeschlagen

K.o. in der vierten Runde Europameister Kabayel bleibt weiter ungeschlagen

Beim „Tag der Abrechnung“ steht der deutsche Schwergewichtsboxer Agit Kabayel vor seiner größten Aufgabe. Seine Fans enttäuscht er im Kampf gegen Arslanbek Machmudow keineswegs.

Box-Weltmeister Fury entgeht nur knapp einer Blamage
Box-Weltmeister Fury entgeht nur knapp einer Blamage

Showkampf gegen UFC-Star NgannouBox-Weltmeister Fury entgeht nur knapp einer Blamage

Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury hat den Box-Showkampf gegen den ehemaligen UFC-Star Francis Ngannou gewonnen, ist dabei aber nur knapp einer Blamage entkommen. Der haushohe Favorit ging sogar zwischenzeitlich auf die Matte.

Das steckt hinter dem absurden Box-Spektakel in Saudi-Arabien
Das steckt hinter dem absurden Box-Spektakel in Saudi-Arabien

Fury, ein Käfigkämpfer, Mike Tyson Das steckt hinter dem absurden Box-Spektakel in Saudi-Arabien

Boxer gegen früheren UFC-Kämpfer, dazu Mike Tyson als Trainer. Tyson Fury und Francis Ngannou liefern sich am Samstag in Saudi-Arabien einen absurden Showkampf mit vielen Facetten. Was die Boxwelt von dem Event hält und wieso Zuschauer in Deutschland extra zur Kasse gebeten werden.

Deutsche Box-Legende René Weller gestorben – Boxwelt trauert
Deutsche Box-Legende René Weller gestorben – Boxwelt trauert

„Den letzten Kampf verloren“ Deutsche Box-Legende René Weller gestorben – Boxwelt trauert

René Weller war eine der schillerndsten Figuren der deutschen Box-Geschichte. Der ehemalige Welt- und Europameister wurde durch sein Playboy-Gehabe bekannt. Im Alter von 69 Jahren ist er gestorben.

Bilder zum Boxen
Weitere Sportthemen