Super-Six-Turnier der Boxer Abraham-Kampf erneut verschoben

Hamburg (RPO). Der zweite Kampf von Profiboxer Arthur Abraham im Super-Six-Turnier der weltbesten Supermittelgewichtler ist erneut verlegt worden. Der für den 6. März in Palm Springs/Kalifornien angesetzte Fight gegen den US-Amerikaner Andre Dirrell wurde wegen einer Rückenverletzung des Gegners um drei Wochen auf den 27. März verschoben.

Boxen: Arthur Abraham - Jermain Taylor
28 Bilder

Boxen: Arthur Abraham - Jermain Taylor

28 Bilder

"Im Boxen passieren Trainingsverletzungen, damit muss man leben. Aber es ist jammerschade für Arthur. Er muss sich jetzt zum dritten Mal neu vorbereiten", sagte Manager Wilfried Sauerland der Bild-Zeitung. Der ursprüngliche Termin 23. Januar war nicht eingehalten worden, nachdem sich Probleme mit dem Austragungsort ergeben hatten.

In der ersten Runde des Turniers hatte Ex-Weltmeister Abraham den US-Amerikaner Jermain Taylor K.o. geschlagen. Dirrell hatte eine Punktniederlage gegen WBC-Weltmeister Carl Froch (Großbritannien) kassiert.

(SID/spo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort