Boxen in Moskau Manuel Charr kassiert die nächste Niederlage

Schwergewichts-Boxer Manuel Charr hat einen weiteren schweren Rückschlag kassiert. Der "Koloss von Köln", der im September 2012 in Moskau gegen Witali Klitschko in dessen letztem Kampf verloren hatte, unterlag am späten Freitagabend an gleicher Stelle dem Franzosen Johann Duhaupas knapp nach Punkten.

Alexander Powetkin besiegt Manuel Charr
12 Bilder

Alexander Powetkin besiegt Manuel Charr

12 Bilder
Foto: ap

Für den 30 Jahre alten Deutsch-Syrer Charr war es im 30. Profi-Kampf die dritte Niederlage, die zweite in den vergangenen drei Kämpfen. Im Mai 2014 hatte er gegen Alexander Powetkin verloren und damit die Chance verpasst, noch einmal um den WM-Titel zu boxen.

Nach der neuerlichen Pleite ist er davon ebenso weit entfernt wie vom angestrebten Duell mit Wladimir Klitschko.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort