Boxen Huck verteidigt Titel gegen Italiener Larghetti

Berlin · Boxweltmeister Marco Huck kämpft bei seiner Titelverteidigung am 29. März gegen den Italiener Mirko Larghetti.

Marco Huck - Firat Arslan: die Promis am Ring
6 Bilder

Marco Huck - Firat Arslan: die Promis am Ring

6 Bilder
Foto: dpa, Sebastian Kahnert

Das teilte der Berliner Sauerland-Stall am Mittwoch mit. Der 31 Jahre alte italienische Meister ist in 20 Profikämpfen unbesiegt. "Kein Problem", sagte der in Berlin lebende Huck. "Als Champion muss ich mich den Stärksten stellen — immer."

Der Schützling von Trainer Ulli Wegner hatte seinen WBO-Titel im Cruisergewicht erst am 25. Januar gegen Firat Arslan aus dem württembergischen Donzdorf erfolgreich verteidigt. Huck springt bei der Veranstaltung am 29. März im Berliner Velodrom als Hauptkämpfer für seinen Stallkollegen Yoan Pablo Hernandez ein. Der gebürtige Kubaner sollte ursprünglich seinen IBF-Titel im Cruisergewicht verteidigen. Wegen einer Magenschleimhautinfektion musste er aber absagen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort