| 19.28 Uhr

Boxen
RTL Nitro zeigt WM-Kampf Golowkin gegen Brook

Der TV-Sender RTL Nitro überträgt den WM-Kampf im Mittelgewichtsboxen zwischen Gennadi Golowkin und Ezekiel Brook am 10. September live aus der Londoner O2 Arena und exklusiv für den deutschen Markt. Sowohl der Kasache Golowkin (35 Profikämpfe), Weltmeister der Verbände WBC, IBF, WBA und IBO, als auch sein britischer Gegner (36) sind noch unbesiegt. "Ich bin glücklich, dass ich meinen Kampf mit RTL Nitro ins deutsche Fernsehen bringen kann. Es ist ein wahrer Kampf, und das ist ein Geschenk für die Leute dort", sagte Golowkin. Die Übertragung beginnt um 22.50 Uhr, der Kampf etwa gegen 23.30 Uhr.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Boxen: RTL Nitro zeigt WM-Kampf Golowkin gegen Brook


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.