Boxen Weltmeister Mayweather aus Haft entlassen

Las Vegas · Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. ist nach 63 Tagen im Gefängnis vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Am Freitag verließ der unbesiegte Champion im Superweltergewicht um kurz nach Mitternacht (Ortszeit) das "Clark County Detention Center" von Las Vegas.

Boxen: Mayweather besiegt Cotto
11 Bilder

Boxen: Mayweather besiegt Cotto

11 Bilder

Vor den Toren wurde er von US-Rapper 50 Cent, seinem Manager Leonard Ellerbie und Familienangehörigen in Empfang genommen.

Wegen guter Führung durfte der 35 Jahre alte Mayweather das Gefängnis vorzeitig verlassen. Er hatte seine ursprünglich dreimonatige Haftstrafe am 1. Juni angetreten.

Mayweather war Ende Dezember von einem Gericht in Las Vegas für schuldig befunden worden, die Mutter seiner Kinder attackiert zu haben. Nach zwölf Tagen in Haft hatte Mayweather Haftverschonung beantragt, die jedoch abgelehnt wurde.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort