Box-Weltmeister veröffentlicht Fotos Klitschko-Baby Kaya erobert die Herzen auf Instagram

Los Angeles · Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko genießen die ersten Wochen mit ihrer niedlichen Tochter Kaya Evdokia. Auf Instagram gewährt der Profi-Boxer jetzt mit einem witzigen Foto tiefere Einblicke in sein Familienglück.

Wladimir Klitschko zeigt sein Familienglück auf Instagram
Infos

Wladimir Klitschko zeigt sein Familienglück auf Instagram

Infos
Foto: Instagram/

Der Box-Weltmeister hat ein erstes privates Foto mit seiner Verlobten Hayden Panettiere (25) und Baby Kaya veröffentlicht. Es zeigt den Sportler, wie er seine schlafende Tochter auf dem Schoß hält und dabei seiner Partnerin einen Löffel Essen reicht. Dazu schrieb Klitschko auf seiner Instagram-Seite die Stichwörter "Familie", "Klitschko" und "Neujahr".

Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund zur Welt.

Die kleine Kaya war am 9. Dezember zur Welt gekommen. Das Promi-Paar posierte wenige Wochen nach der Geburt für ein Foto-Shooting mit dem Baby. Eltern zu sein, beschrieb die US-Schauspielerin in einem Interview als "surreale Erfahrung".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort