"Haben uns geeinigt" Kampf zwischen Klitschko und Jennings kann kommen

Der WM-Kampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) gegen Bryant Jennings (30) am 25. April in New York steht nicht mehr auf der Kippe. "Wir haben uns geeinigt, auch wenn noch nicht alle Verträge unterschrieben sind", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte am Montag dem SID.

 Wladimir Klitschko hat zuletzt am 16. November gegen den Bulgaren Kubrat Pulew gekämpft.

Wladimir Klitschko hat zuletzt am 16. November gegen den Bulgaren Kubrat Pulew gekämpft.

Foto: dpa, chc

Der Titelkampf im Madison Square Garden war zwischenzeitlich fraglich gewesen, nachdem Jennings neues Management mit neuen Forderungen an das Klitschko-Lager herangetreten war. "Wir haben bei ein paar kleineren Sachen nachgegeben, aber die Dinge, die uns wichtig waren, aber durchgesetzt bekommen", sagte Bönte.

Wäre es zu keiner Einigung gekommen, hätte der Ukrainer Klitschko im Mai oder Juni in München seinen nächsten WM-Kampf bestritten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort