Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verlobt sich mit Hayden Panettiere

New York · Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich mit der US-amerikanischen Schauspielerin Hayden Panettiere verlobt.

 Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind verlobt.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind verlobt.

Foto: dpa, Ursula Düren

Das gab die 24-Jährige vier Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung des Schwergewichts-Champions gegen den Russen Alexander Powetkin in der TV-Show "Live with Kelly and Michael" bekannt.

"Ich glaube, das spricht für sich selbst", sagte Panettiere vor laufenden Kameras, nachdem Moderatorin Kelly Ripa sie auf ihren Brillantring am Finger angesprochen hatte. Danach bedankte sich Panettiere, die während der Sendung eine Schlange um den Hals trug, für die Glückwünsche zur Verlobung.

Bereits Ende März hatten bereits verschiedene US-Medien berichtet, dass sich der Titelträger der Weltverbände WBA, IBF und WBO mit Panettiere verlobt habe. Das Management des Ukrainers hatte das Gerücht damals weder bestätigen noch dementieren wollen.

Der 37-jährige Klitschko ist seit Januar zum zweiten Mal mit der knapp 45 Zentimeter kleineren Schauspielerin liiert. Im Mai 2011 hatte sich das Paar getrennt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort