Bundesliga Bremen nach 1:2 in Wolfsburg auf Abstiegsplatz

Wolfsburg · Robin Dutt fasste die traurige Lage Werder Bremens in nur wenigen Worten treffend zusammen.

Wolfsburg - Bremen
22 Bilder

Wolfsburg - Bremen

22 Bilder

"Die Tabelle schaut natürlich nicht gut aus — und sie wird wahrscheinlich in den nächsten drei, vier Wochen auch nicht viel besser aussehen", sagte der frustrierte Trainer nach dem 1:2 beim VfL Wolfsburg und dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Sechs Spiele, kein Sieg: Nach dem schlechtesten Saisonstart seit 44 Jahren regiert in Bremen die Tristesse.

"Scheiß Spieltag, scheiß Spiel", sagte Manager Thomas Eichin nach der nächsten vermeidbaren Niederlage. Der in Wolfsburg arbeitende Geschäftsführer Klaus Allofs machte, auf seinen Ex-Verein angesprochen, eine fast schon traurige Miene. "Sie haben nicht wie eine Mannschaft gespielt, die unten drin stehen muss", sagte er: "Aber hätten wir nicht gewonnen, wäre es bei uns möglicherweise unruhig geworden."

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort