Bremen/Neuruppin Bremer Lorenzen nach Schlägerei im Krankenhaus

Bremen/Neuruppin · Der Bremer Nachwuchsstürmer Melvyn Lorenzen reist nicht mit dem Fußball-Bundesligisten ins Trainingslager nach Neuruppin. Er habe durch eine "körperliche Auseinandersetzung" eine Gesichtsverletzung erlitten, sagte Werder-Manager Frank Baumann am Sonntag in Bremen und ergänzte: "Der Vorfall ereignete sich am Abend vor seinem Haus. Es gab Ruhestörungen und Provokationen." Der Spieler soll das Opfer sein und liegt nach Vereinsangaben im Krankenhaus. Der 21-Jährige hat bisher 23 Bundesligaspiele für Werder absolviert und zwei Tore geschossen.

Die Täter waren laut Werder vor Eintreffen der Polizei wieder verschwunden. Lorenzen werde Anzeige gegen unbekannt erstatten. "Wir sind natürlich erschüttert von so einem Vorfall und hoffen, dass er schnell aufgeklärt wird", sagte Baumann. "Wir haben Melvyn unsere volle Unterstützung zugesagt. Wir wünschen ihm, dass er sich von diesem Vorfall schnell vollständig erholt und ins Team zurückkehren kann."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort