Tennis-Spielerin und Golf-Star Caroline Wozniacki und Rory McIlroy sind verlobt

Sydney · Tennisspielerin Caroline Wozniacki und Golfprofi Rory McIlroy haben sich verlobt. "Allen ein frohes neues Jahr! Rory und ich haben 2014 mit einem Knall begonnen!... Ich habe Ja gesagt", twitterte die frühere Weltranglistenerste Wozniacki.

 Die Dänin Caroline Wozniacki und der Nordire Rory McIlroy.

Die Dänin Caroline Wozniacki und der Nordire Rory McIlroy.

Foto: afp, JIM WATSON

Der 24-jährige McIlroy schrieb auf Twitter: "Ich habe das Gefühl, es wird ein großartiges Jahr!! Mein erster Sieg in 2014".

Die beiden Sportler gaben ihre Verlobung in Sydney bekannt, wo sich Wozniacki auf das WTA-Turnier in der kommenden Woche vorbereitet. Ihren Auftritt in Brisbane hatte die 23-Jährige wegen einer Schulterverletzung abgesagt. Die Dänin Wozniacki und der Nordire McIlroy sind seit 2011 ein Paar, noch vor einigen Monaten hatte es Gerüchte über eine Trennung gegeben.

Happy New Year everyone! Rory and I started 2014 with a bang! ... I said YES!!!! pic.twitter.com/J7c2pXgsdC

Happy New Year everyone! I have a feeling it's going to be a great year!! My first victory of 2014 #shesaidyes!! pic.twitter.com/gxO7rDDyPY

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort