Revier Löwen Oberhausen - Kassel Huskies 7:2: DEL: Oberhausen gewinnt zweites Duell gegen Kassel
zuletzt aktualisiert: 09.10.2001 - 21:43Oberhausen (rpo). Auch im zweiten Duell zwischen den Revier Löwen Oberhausen und den Kassel Huskies hatten die Westdeutschen die Nase vorn. Mit 7:2 (2:0, 3:1, 2:1) entschied Oberhausen das vorgezogene Spiel des 39. DEL-Spieltags für sich.
Die von Bundestrainer Hans Zach betreuten Huskies hatten bereits am 6. Spieltag vor 17 Tagen mit 1:3 bei den Revier Löwen den Kürzeren gezogen.
Vor 2551 Zuschauern in der ARENA Oberhausen schossen Ladislaw Karabin (16./43.), Robert Hock (20./22.), Jesper Damgaard (34.), Derek Cormier (39.) und Carsten Gosdeck (43.) die Tore der Revier Löwen. Für die Huskies waren Gert Acker (24.) und Klaus Kathan (41.) erfolgreich. Die Oberhausener, bei denen Hock sich nicht nur als zweifacher Torschütze auszeichnete, sondern auch bei weiteren Treffern seiner Mannschaft entscheidend beteiligt war, weisen nach 13 Spielen 21 Punkte auf. Die Nordhessen haben mit ebenfalls 13 Begegnungen 16 Zähler auf dem Konto.
Die neuesten Nachrichten und Berichte aus Politik, Wirtschaft, Panorama, Sport,
Kultur, Gesellschaft, Wissenschaft, Multimedia, Auto,
Reise und Beruf - im Archiv auch gratis recherchierbar. Dazu die besten Bilder,
Live-Ticker, Kolumnen und Hintergrundberichte.











