Die Defensive schläft kurz vor der Pause

5. Minute Müller bedient Özil. Der feine Techniker taucht frei vor Lloris auf, der den Ball aber mit dem Fuß gerade noch so wegspitzelt.

5. Minute Müller bedient Özil. Der feine Techniker taucht frei vor Lloris auf, der den Ball aber mit dem Fuß gerade noch so wegspitzelt.

12. Podolski dribbelt sich durchs Mittelfeld, schickt Höwedes, dessen Hereingabe landet hinter dem Tor.

15. Ein rasantes Spiel entwickelt sich. Der erste Auftritt von Ribéry. Der Bayern-Akteur tänzelt durch den deutschen Strafraum, findet aber keinen Abnehmer für den Ball.

21. Die zweite dicke Chance für die Deutschen. Mertesacker köpft einen Eckball an die Latte. Wieder war Lloris noch am Ball.

27. Benzema läuft alleine auf Adler zu. Das erste Mal kann sich der Hamburger Torhüter auszeichnen.

44. Nun ist Adler geschlagen. Benzemas Freistoß klatscht an die Latte, die Defensive schläft und Valbuena köpft schließlich zum 1:0 für Frankreich ein.

51. Deutschland spielt weiter fröhlich nach vorne und wird belohnt. Müller bleibt nach einem herrlichen Pass von Gündogan eiskalt – 1:1.

64. Das Spiel hat nicht mehr ganz so viel Fahrt, dennoch bleibt es attraktiv. Valbuenas Fernschuss birgt jedoch keine Gefahr.

68. Ribéry spritzt in den Fünfmeterraum, bedrängt von Lahm. Der Franzose kommt an den Ball, bringt ihn jedoch nicht aufs deutsche Tor.

74. Eine traumhafte Kombination der Madrider bringt die Deutschen in Front. Einen Pass zum Zungeschnalzen von Özil verwertet Khedira mit technischer Finesse.

84. Der eingewechselte Schürrle testet noch einmal Lloris mit einem harmlosen Schuss.

89. Frankreich jubelt, doch Benzema steht bei seinem Treffer im Abseits.

90.+4 Das Spiel ist aus. (erer)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort