Ehemaliger Bundesliga-Profi Diego wechselt zu Fenerbahce Istanbul

Istanbul · Die Verhandlungen mit dem spanischen Meister Atletico Madrid bleiben ergebnislos. Nun schnürt der r frühere Bundesliga-Profi Diego seine Fußballschuhe künftig für Fenerbahce Istanbul. Wie der türkische Meister bekannt gab, hat der 29-Jährige einen Vertrag bis 2017 unterzeichnet.

Fenerbahce stellt Diego vor
12 Bilder

Diego bei Fenerbahce vorgestellt

12 Bilder

Diego wechselt ablösefrei. "Ich bin sehr glücklich. Ich bin hier, um Titel zu gewinnen. Ich hatte bereits in der Vergangenheit die Chance zu wechseln, aber es hat nicht sollen sein", sagte Diego, der in der Bundesliga bei Werder Bremen (2006 bis 2009) und beim VfL Wolfsburg (2010/11 und 2012 bis Januar 2014) spielte.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort