| 11.29 Uhr

Eishockey
DEB und Saxoprint schließen Kooperation

Die Online-Druckerei Saxoprint wird offizieller Partner des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB). Das Unternehmen aus Dresden wird schon ab dem Deutschland-Cup (4. bis 6. November) bei Heimspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft auf TV-Banden präsent sein. Die Kooperation sei langfristig angelegt, teilte der DEB mit. DEB-Präsident Franz Reindl sprach von einem "absolut wegweisenden Engagement. Den DEB und Saxoprint verbindet der Pragmatismus, die Zielorientierung und die moderne Ausrichtung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem solch kompetenten und sportverrückten Unternehmen."
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eishockey: DEB und Saxoprint schließen Kooperation


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.