Düsseldorfer EG

Edfelder löst Vertrag aus persönlichen Gründen auf

Aus privaten Gründen hat Stürmer Manuel Edfelder seinen Vertrag bei DEL-Klub Düsseldorfer EG aufgelöst. Er müsse aus privaten, persönlichen Gründen seine Karriere näher an seiner bayerischen Heimat fortsetzen, erklärte der 21-Jährige in einer Vereinsmitteilung. mehr

Düsseldorfer EG

Blick in die Geschichte der DEG

Es war 1992 beim Europapokalspiel, als Bernd Schwickerath das erste Mal im Eisstadion an der Brehmstraße war. "Ganz klassisch mit Vater an der Hand", erinnert er sich. Da hat er die Spieler der Düsseldorfer Eislauf-Gemeinschaft (DEG) zum ersten Mal in Aktion gesehen und war sofort entflammt. Von Julia Riegermehr

Krefeld Pinguine

Pinguine verpflichten Kurt Davis von der Düsseldorfer EG

Die Krefeld Pinguine haben einen weiteren Zugang bekannt gegeben. Der 30 Jahre alte Amerikaner Kurt Davis kommt mit der Erfahrung von über 150 DEL-Spielen aus Düsseldorf. Damit dürfte die Abwehr für die neue Saison stehen. Von Josef Hermanns und Oliver Schaulandtmehr

Bilderserien zur DEG