| 00.00 Uhr

Düsseldorfer EG
1000 Bestellungen für die Saison 2016/17

Düsseldorfer EG: 1000 Bestellungen für die Saison 2016/17
1000 Karten wurden bereits für die Saison 2016/17 verkauft. FOTO: dpa, Caroline Seidel
Düsseldorf. Zehn Jahre lang hat die DEG die Preise nicht erhöht. Zur übernächsten Saison steht eine Anpassung an. "Wir sind ein fairer Partner und informieren unsere Fans schon jetzt", sagt Pressesprecher Frieder Feldmann.

Aber nicht nur das: Wer eine Dauerkarte für die kommende Saison kauft, kann eine für die Saison 2016/17 bestellen - zum alten Preis und in einem Jahr bezahlen. Über 1000 Fans haben das schon getan.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG: 1000 Bestellungen für die Saison 2016/17


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.