Düsseldorfer EG Dauerkartenverkauf läuft gut

Düsseldorf · Die erfolgreiche Saison mit dem überraschenden Einzug ins Halbfinale zahlt sich für die Düsseldorfer EG in klingender Münze aus. Der achtmalige Eishockey-Meister hat bereits 2300 Dauerkarten für die kommende Saison verkauft - zehn Prozent mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres.

Christof Kreutzer: Trainer und Urgestein der Düsseldorfer EG
9 Bilder

Das ist Christof Kreutzer

9 Bilder
Foto: Laci Perenyi

Besonders erfreut sind sie an der Brehmstraße darüber, dass sich darunter 150 Neukunden befinden. "Wir spüren die Begeisterung des Halbfinales noch überall in Düsseldorf", sagt Trainer Christof Kreutzer. "Wir werden alles tun, um genau dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben." Die DEG weist aber auch darauf hin, dass die Dauerkarte viele Vorteile bietet: 33 Prozent Ersparnis gegenüber den Einzeltickets, die Spiele der Champions League gratis, keine Top-Zuschläge und anderes mehr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort