| 00.00 Uhr

Besuch im Weißen Haus
DEG-Torhüter Goepfert trifft Barack Obama

Besuch im Weißen Haus: DEG-Torhüter Goepfert trifft Barack Obama
Lauren Marie Goepfert (Schwester), Bobby Goepfert, Stephen Goepfert (Bruder), Barack Obama, Joann Goepfert (Mutter) und Marie Trucchio (Oma, v.l.) FOTO: DEG
Düsseldorf. DEG-Keeper Bobby Goepfert kuriert derzeit in den USA eine Verletzung aus - und sammelt nebenbei außergewöhnliche Erfahrungen.

Sein Bruder Stephen Goepfert, der im Stab von US-Präsident Barack Obama arbeitet, ermöglichte der Familie jetzt einen Besuch im Weißen Haus.

Das ist Bobby Goepfert FOTO: american-sports.info

Im Oval Office hielten sie Smalltalk mit dem mächtigsten Mann der Welt. Bobby Goepfert, der für seine schrägen Späße bekannt ist, verzichtete auf ausgefallene Einlagen. "Es war ein großartiges Erlebnis, das ganze Drum und Dran im Weißen Haus einmal zu erleben", so der DEG-Torwart.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Besuch im Weißen Haus: DEG-Torhüter Goepfert trifft Barack Obama


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.