| 15.30 Uhr

Düsseldorfer EG
Goepfert bricht sich bei Freizeitunfall den Fuß

Das ist Bobby Goepfert
Das ist Bobby Goepfert FOTO: american-sports.info
Düsseldorf. Torwart Bobby Goepfert von der Düsseldorfer EG hat sich erneut verletzt und fehlt dem Klub in der Deutschen Eishockey Liga voraussichtlich sechs bis acht Wochen.

Wie der Verein am Montag mitteilte, hat sich der 32-Jährige bei einem Freizeit-Unfall im privaten Umfeld den rechten Mittelfuß gebrochen. Goepfert war nach einer Leistenentzündung und einer einwöchigen Pause gerade erst wieder in das Team zurückgekehrt.

"Diese neuerliche Verletzung tut mir unheimlich leid. Ich hätte ihm und uns so gewünscht, dass er von weiteren Problemen verschont bleibt", sagte DEG-Coach Christof Kreutzer.

 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG: Bobby Goepfert bricht sich bei Freizeitunfall den Fuß


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.