Düsseldorfer EG Große Aufregung um DEG-Verteidiger Kurt Davis

Düsseldorf · Das Wiedersehen hatten sie sich anders vorgestellt. Als DEG-Verteidiger Kurt Davis seine Freundin Stephanie Kristiansson endlich wieder in die Arme schloss, hatten beide aufregende Minuten hinter sich.

 Kurt Davis kam ohne Gepäck nach Düsseldorf, seine Freundin erlebte auch eine aufregende Reise.

Kurt Davis kam ohne Gepäck nach Düsseldorf, seine Freundin erlebte auch eine aufregende Reise.

Foto: www.american-sports.info

Bei Davis, der den Sommer bei seiner Familie in den USA verbracht hatte, war der Koffer beim Umsteigen in Atlanta verloren gegangen. Ärgerlich. Doch weitaus aufregender ging es noch bei seiner Freundin Stephanie zu, die den Sommer bei ihrer Familie in Schweden verbracht hatte. Als sie das Flugzeug verlassen wollte, stand bereits die Polizei parat.

Ein anderer Passagier wurde sofort verhaftet, als er die Maschine verließ. Glücklich schloss Davis seine Freundin, die er 2011 in Schweden kennen gelernt hat, in die Arme. "So etwas habe ich auch noch nicht erlebt", meinte Davis.

Am kommenden Montag startet die DEG mit dem Eistraining an der Brehmstraße.

(ths)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort