| 12.15 Uhr

Kanadische Verstärkung aus Schweden
DEG verpflichtet Verteidiger Marshall

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch einmal personell nachgebessert. Wie der Klub mitteilte, wird der Kanadier Kevin Marshall die Verteidigung des achtmaligen Meisters verstärken.

Der 28-Jährige kommt von Rögle BK aus der schwedischen Liga, war dort zuletzt aber an den Zweitligisten IK Oskarshamn ausgeliehen.

DEG schlägt Bremerhaven mit 4:0 FOTO: Julia Zuew

"Kevin Marshall soll unserer Defensive mit seiner Routine und Qualität weiteren Halt geben", sagte DEG-Trainer Mike Pellegrims. In der Saison 2011/2012 war Marshall in zehn Partien für die Philadelphia Flyers zum Einsatz gekommen.

Als Tabellen-13. läuft die DEG mit nur 22 Punkten nach 20 Spielen ihrer eigenen Zielsetzung bislang hinterher.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG holt Kevin Marshall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.