Düsseldorfer EG DEG holt Stürmer Welsh aus Bremerhaven

Düsseldorf · Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat weitere Verstärkung für die Offensive verpflichtet. Der kanadische Stürmer Jeremy Welsh (29) kommt vom Ligakonkurrenten Fischtown Pinguins.

 Das Logo der DEG.

Das Logo der DEG.

Foto: DEG Logo

Er erhält bei der DEG zunächst einen Einjahresvertrag. Für Bremerhaven erzielte Welsh in der vergangenen Saison in 42 Einsätzen 16 Tore und gab 17 Vorlagen.

"Jeremy Welsh hatte zahlreiche Angebote, darunter auch von Top-Klubs aus der DEL. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir uns durchgesetzt haben und ihn von einem Wechsel zur DEG überzeugen konnten", sagte Niki Mondt, der Sportliche Leiter der DEG: "Er soll in unserer Offensive eine Schlüsselposition einnehmen."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort