| 11.05 Uhr

Düsseldorfer EG
ISS wird neuer Trikotsponsor

Düsseldorfer EG: ISS wird neuer Trikotsponsor
Die Firma ISS unterstützt die DEG. FOTO: Christoph Reichwein
Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG hat einen neuen Trikotsponsor gefunden. Die Firma ISS sicherte sich zunächst für ein Jahr die Brust des Düsseldorfer DEL-Klubs.

Das gab der Verein am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit hat die DEG erstmals seit dem Ausstieg der Metro Group wieder einen Trikotsponsor. Das dänische Serviceunternehmen ist bereits seit 2006 Sponsor des ISS Dome, der Heimspielstätte der DEG.

"Deswegen freuen wir uns ungemein, dass die naheliegende Partnerschaft zwischen der DEG und dem Namenssponsor unserer Spielstätte nun Wirklichkeit wird", sagte DEG-Geschäftsführer Stefan Adam.

Der Deal mit ISS ist bereits der vierte Sponsoren-Deal der Düsseldorfer, der innerhalb einer Woche abgeschlossen wurde. Zuvor hatte der Klub bereits die Zusammenarbeit mit Bauhaus, dem Düsseldorfer Flughafen und dem Möbelhaus Höffner verkündet.

(can)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer EG: ISS wird neuer Trikotsponsor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.